Individuelle Beratung

Wir wollen, dass ihr den perfekten Sitz für eure Familie findet!

Bei uns ist all das erwünscht, was in anderen Läden schwierig ist:

Wir nehmen uns Zeit und helfen euch bei der Auswahl des richtigen Sitzes. Hierzu helfen wir euch, die für euch wichtigen Details bei einem Kindersitz herauszufinden und dann die passenden Sitze dazu auszusuchen.
Wir gehen mit euch zu eurem Auto und bauen verschiedene Modelle ein. Euer Kind darf und soll Probesitzen. Wir zeigen euch, wie euer Kind korrekt gesichert wird und worauf zu achten ist.
Gerne geben wir auch allgemeine Tipps zur Sicherheit im Auto wie sichere Kleidung oder Sicherung der Ladung im Auto.

Wenn ihr euch für einen Kindersitz entschieden habt, beraten wir euch zu nützlichem Zubehör.
Nach dem Kauf gehen wir nochmal mit zu eurem Auto und erklären ein Mal ausführlich den Einbau – während ihr die Erklärungen anwendet.
So fahrt ihr mit dem guten Gefühl, den richtigen Kindersitz zu haben und auch zu wissen, wie er angewendet wird.

Nach dem Kauf kommen Fragen auf oder es gibt Probleme? Ihr könnt ihr uns per Email und Telefon erreichen und wir helfen euch schnell und unkompliziert.